Flou

Flou – der Schlafzimmerprofi aus Italien.

Die Firma Flou S.p.a. wurde 1978 von Rosario Messina gegründet, mit dem Ziel eine neue Schlafkultur ins Leben zu rufen. Zur Zeit dieser Gründung war vieles im Umbruch, zum Beispiel entdeckten die Frauen die Arbeitswelt für sich und Farben verdrängten das Weiss aus den Schlafzimmern. Da kam das Bett Nathalie von Flou gerade richtig. Nathalie  war das erste moderne Textilbett und die Firma Flou etablierte sich als Bettenspezialist.

So ging es bei Flou stetig aufwärts, Design und Funktionalität hielten Schritt mit den neuen Materialien und Technologien. Über die Jahre kamen viele Produkte dazu. Flou stellt heute nicht nur Betten her, sondern auch das Zubehör wie Matratzen, Kissen, Liegeflächen und Bettbezüge. Darüber hinaus sind Einrichtungen für das gesamte Schlafzimmer aus dem Hause Flou erhältlich, wie Schränke, Sessel, Spiegel, Garderoben, Lampen und vieles mehr. Damit wandelte sich Flou vom Bettenspezialist zum Schlafzimmerprofi.

Flou – umfassende Schlafzimmereinrichtungen aus einer Hand.